Letztes Feedback

Meta





 

Die Suche nach den Sinn des leben

Jeder meinst mir etwas vorschreiben zu müssen!!!Ich frage mich jeden Tag was das soll? Was ich möchte ist allen egal. Ich habe das Gefühl das mich niemand ernst nimmt und mich niemand bemerkt wie es mir wirklich geht? Den ich fühle mich wie ein nichts .Ich wünsche ich hätte einen guten Freund der mich versteht der mich da ist, mich versteht und das auch mal ohne worte!! Jeden Tag frage ich mich was mein Leben für einen Sinn hat, ich wünschte mein Leben währ wie ein Film wo das einsamen und traurige Mädchen einen Gefährten trifft der ihr das ganze Leid nimmt damit sie wieder glücklich ist. Aber das ist nur ein Traum für mich!!

29.8.15 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen