Letztes Feedback

Meta





 

schreckliche Gedanken .....

Mal wieder war heute ein scheiß Tag in meinen Leben,swoie immer alle schrien einen an machen sich über mich lustig..selbst meine Familie wo ich immer ganz traurig werde... und denke sowie schreien die mich an ..?? ich habe doch nur gefragt ob ich leere Blätter bekommen kann,??Es ist eine einfache frage gewesen und ich werde so nieder gemacht und das nennt ich nicht Familie!!!Ich fühle mich so als ob ich der aller letzte Dreck währe ich bin einfach so traurig und denke ,dass ich sterben möchte es würde mich eh niemand vermissen mein Herz fühlt sich an als ob es zerbrechen würde.. und morgen ist wieder Schule da habe ich auch keinen und dort wie es nicht anderst zu erwarten ist auch fertig gemacht !!Irgentwann bin ich nicht mehr da und tut bitte nicht so als ob ihr trauern würdet ,denn schließlich seit ihr den Schuld das ich den nicht mehr da bin...

29.9.15 19:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.K / Website (29.9.15 18:51)
Auch ich wurde die meiste Zeit von den Leuten wie ein Stück Dreck behandelt und dass obwohl ich ihnen nichts getan habe. Hinterher taten sie so als würde es ihnen leid tun, einen Tag später hatten sie es anscheinend schon vergessen. Da denkt man in Gedanken daran was man diesen Leuten am besten antun könnte. Na, ja wir sehen ja wo wir mit der Welt stehen bei "solchen" Leuten.


(1.10.15 18:27)
Den weisst du es ist und du hast recht so weiß man wo man steht bei dehnen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen