Letztes Feedback

Meta





 

heute war wieder ein dummer Tag in der Schule

Heute in der Schule mussten wir über unsere Probleme sprechen die wir haben und ich musste mich so zusammen reisen nicht zu weinen..habe keine lust gehabt das sich die anderen aus meiner klasse über mich lustig machen .aber ich habe die gespräche über unsere Probleme ausgeblendet und versucht nicht hin zu hören..und denn sollen wir noch eine einschätzung machen zu den personen aus unsere klasse und ich finde es echt scheisse bloß gestellt zu werden aber so weiß ich wo ich bei den bin.. sowas finde ich eh doof ich dachte unsere schule währe gegen ausgrenzung und nicht dafür ..ich bin echt froh das morgen freitag ist und ich die ganzen blöden menschen nur noch morgen sehen muss..lch bin halt kein rudeltier wieso auch ,wenn ich sie eh nicht mag und sie zum teil mich auch nicht..dabei finde ich es schade dass ich mich nicht mit allen verstehe..aber so it das leben nun einmal ..morgen gehe ich zum vertrauenslehrer es ist ein richtiger schritt der kennt mich nicht und den falsches bild von mir hoffe ich

1.10.15 21:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen